Schnee Schnee und noch mehr Schnee

Zu erst einmal über gestern:
Ich hatte einen super Abend gestern.

Wir waren bowlen (alle 4 von uns konnten es kein Stück) und danach noch was Essen.
Es hat wie gesagt richtig viel Spaß gemacht und wir hatten alle ne Menge zu lachen :)
Heute morgen haben mein Gastvater und ich den Tag dann gemeinsam depressiv begonnen indem wir vorm Fenster gestanden haben und uns überlegt haben wie unser Gasrten ohne Schnee aussieht.
Wir kamen zu dem Schluss das wir uns da beide gar nicht mehr dran erinnern können.
Dazu kommt noch, das es am Mittag dann wieder angefangen hat zu schneien.
Wir haben ja nicht sowieso schon genug Schnee.
Es hat dann aber Gott sei Dank schnell wieder aufgehört.

Ich denk mal wir haben so um die 25 cm draußen auf dem Rasen liegen von den letzten zwei drei Wochen.

Das Schlimme ist, das es dieses Wochenende richtig richtig kalt hier werden soll.
Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin.

Ich glaube eher nicht :D