Delayed School

Wer auch immer für dieses verdammte Wetter hier zuständig ist... wenn wir uns je kennen lernen sollten, dann werden wir definitiv keine Freunde werden!!!!
Da die Straßen am morgen glatt waren hatten die Kinder delayed School. also Jackson geht dann erst 2 Stunden später in die Schule und Maddie gar nicht.

Gestern waren beide den ganzen Tag zu Hause.
Ich war schon seid 2 Wochen nicht mehr im Gym, weil ständig jemand krank ist oder nicht in die Schule geht und ich deswegen keine Pause habe am Morgen.

Freitag,Montag und Dienstag ist auch schon wieder keine Schule, weil Presidents Day ist.

Heute hatten Maddie und ich eigentlich genug zu tun.

Wir haben Valentinskarten gebastelt. Bzw ich habe sie gebastelt und Maddie hat daneben gesessen und gekritzelt :D

Wir sidn nicht ganz fertig geworden aber die werden mega süß werden.
Ich zeig euch ein Foto wenn sie fertig sind.

Ansonsten ist nichts neues passiert.
Morgen geh ich mit Freunden bowlen ! :)
VORFREUDE :)