Busy

Sorry für die Funkstille.

Bevor ich es vergesse: Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass ich in den letzten zehn Beiträgen 2014 statt 2015 geschrieben habe ?
Typischer Januarfehler.

Ich war in den letzten Tagen mega müde jeden Abend und am Wochenende war ich mit einem Freund in Vermont Ski fahren und hatte den Laptop nicht dabei.

VOn Anfang an.

Freitag hab ich ein Haarschnitt bekommen, kann leider noch keine Resultate zeigen, da die Haare auch noch gefärbt werden sollen aber wir bisher keine Zeit dazu hatten.

Ich hab nach dem Frisörtermin fast geweint.
ich hab so lange dafür gebraucht das sie so lang geworden sind und dann musste so viel abgeschnitten werden weil sie zu kaputt sind. :(

Naja Freitag nachmittag war ich dann sehr früh schon off, da die Oma der Kinder übers Wochenende vorbi kam um dem gastvater mit den Kids zu helfen da die gastmutter sich noch schonen sollte und ich ja nicht da war.

Wir haben uns dann um halb fünf schon auf den Weg nach Vermont gemacht.

Die Familie von meinem Bekannten hat dort ein Haus und alle sind mega die professionellen Skifahrer. Die Schwester war das ganze Wochenende eigentlich unterwegs für Rennen.

Eigentlich sind alle Familienmitglieder schon Rennen gefahren.

Und dann ich Anfänger dabei.
Ich kam mir mehr als nur ein Anfänger vor :D

Es war eiskalt.
Wir hatten -15°C und auf der SPitze vom Berg ging dazu dann noch ordentlich die Luft.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt es mir trotz 5 Lagen Klamotten war. :D

Ich bin paarmal gut hingefallen aber eigentlich hat es mega Spaß gemacht! :)
Ich macg Ski fahren.

Sonntag war dann Superbowl Tag.
Weder ich noch mein Bekannter mögen das und daher sind wir Sonntag dann acuh noch Ski gefahren und gegen Nachmittag dann wieder rictung Heimat.
Da Amerikaner verrückt sind nach Football und Superbowl waren die STraßen ab 7 Uhr leer und niemand mehr auf den STraßen. So kam es dann auch das wir in einem leeren Restaurant Abendessen waren und es richtig schön gemütlich war ! :)
Heute waren die Kinder dann icht in der Schule weil es richtig viel geschneit hat gestern Nacht und auch den ganzen tag über.

Am morgen kamen Leute zum Schnee schaufeln vorbei und eine Stunde später war alles wieer wie vorher :D

Naja ich hoffe einfach das die Kinder morgen wieder in die Schule gehen werden weil Schneetage irgendiwe nicht cool sind :D

Wir hatten zwar am Nachmittag ein Playdate aber trotzdem ist allein der Gedanke im Haus festzusitzen und nicht raus gehen zu können richtig ätzend..