Sonntag=Ruhetag

Ich kann kaum fassen wie faul mein Wochenende war..

Sowas sollte man eigentlich verbieten. :D
Ich hab heute morgen geskypt und dann musste ich mich fertig machen, weil ich dieses dumme Au-Pair Meeting hatte.


Wir solletn alle Kekse mitbringen und es war angeblich eine Weihnachtsparty... die einzigen die getanzt haben waren die Kinder die die Au-Pairs die arbeiten mussten mitgebracht haben.
Eigentlich sollte jeder 5Dollar bezahlen für den DJ (ich bekomme sogar bessere Übergänge zwischen Liedern hin). Gott sei Dank hat unsere Betreuerin dann zu uns gesagt, dass sie normalerweise immer kleine Täschchen mit Kleinkram für ihre Au-Pairs macht, das aber dieses Jahr nicht schafft und uns dann einfach jetzt die Party bezahlen würde...

Nach fünf Minuten da drin haben Nele undich schon drüber spekuliert wie früh wir wieder abhauen können.

Wir sind dann mit einem Beutel ans Keksbuffet haben uns ein paar Kekse genommen und haben dann wieder nach ner halben Stunde die FLiege gemacht.
Das war mit Abstand die schlimmste Party auf der ich je war :D


Da mein Wochenende ansonsten ziemlich langweilig war kommt hier anstatt zum lesen was zum gucken ;)
Viel Spaß! :)