Anstrengend

Diese Woche war defintitiv eine von denen, die mich am müdesten gemacht hat.
Mittwoch kam morgens eine Freundin der Kleinen vorbei und in dem Moment als die Freundin wieder aus der Tür war hat die Kleine angefangen zu brechen.

Sie hatte Fieber, Kopfweh und alles andere was kleine Kinder so haben können.
Sie hat den ganzen Tag rumgelungert wie ein Häufchen Elend.

Sie hat mir richtig leid getan aber irgendwann ging mir das grundlose rumgeweine auch ziemlich auf die Nerven.
Die Tatsache das sie es durch ihr weinen noch schlimmer macht versteht sie ja noch nicht.
Schlimm war es allerdings dann als der Große aus der Schule kam und gemerkt hat, dass die Kleine mehr Aufmerksamkeit bekommt als er.
So ging das dann den ganzen Rest von der Woche und jetzt bin ich einfach nur noch k.o.

Ich bin jeden Abend einfach nur ins BEtt gefallen und sofort eingeschlafen.


Danke übrigens für all die tollen Weihnachtskarten und Pakete die ich hier so bekomme ! :)
Ich freu mich jedes mal riesig.

Es ist echt aufheiternd wenn man sieht wer so alles an einen denkt ! :)
DANKE :)