Immer wieder montags ...

Ich weiß gar nicht was ich heute schreiben soll.

Es war ein typischer Montag.

Ich war müde bis zum geht nicht mehr und nachdem alle aus dem Haus waren und ein Tag mit M zu Hause angestanden hat musste eine Lösung her um die Zeit zu überbrücken.

Da die Kleine noch Klamotten aussuchen musste sind wir dann hoch und ich hab gesehen, dass sie mal wieder am morgen selbst versucht hat Klamotten rauszusuchen und ein riesiges Durcheinander gemacht hat.
Ich hab dann angefangen nur das durcheinander aufzuräumen aber irgendwie hatte ich dann das Verlangen danach den Schrank mal so komplett von oben bis unten durchzuorganisieren.

Keine Ahnung was da in mich gefahren ist.
Sowas wäre mir zu Hause freiwillig auch nie in den Sinn gekommen.

Jetzt sind sogar die Jeanshosen nach Farbverläufen geordnet :D

Naja wie auch immer. Meine Gasteltern haben gesagt so ordentlich wäre es noch nie gewesen und da ich Musik währenddessen angemacht habe und die Kleine total gerne bei Hausarbeiten hilft haben wir die Zeit gut investiert und der Vormittag schnell rum :)