Regen

Als Mama hier war hab ich ihr gesagt, dass ich von den Wetterlagen her eigentlich schon alles hier erlebt habe außer so richtig grau in grau und ein ganzer Tag nur Regen.
Hätte ich besser mal nicht so laut gesagt :D

Heute wurden das erste mal meine neuen Winterschuhe in Betrieb genommen.
Und das sind vielleicht mal geile Schuhe.
Unten sind die von außen wie Regenstiefel, damit die Füßchen nicht vom Regen und Schnee werden.
Nach oben hin sind sie dann so ne Art leder damit das auch schon warm hält.
Unten haben sie mega das krasse Profil damit ich mich bei Eis und Regen nicht hinlatze und innendrin sind sie komplett mit so mega flauschigem Fell ausgefüttert. *.*

Ich liebe die Dinger.
&man kann die sogar hoch klappen.
Heißt jetzt im Moment sind die nur halb hoch und das Fell ist so nach außen geklappt damit das auch schön aussieht aber wenn es dann mal richtig kalt wird kann ich die hochklappen und dann sind das richtige Stiefel :)
Die gefallen mir richtig gut ! :)
Naja heute hats dann den ganzen Tag geregnet was dazu führt, dass ich jetzt Kopfweh habe.

Das könnte allerdings auch davon kommen, dass ich seid gefühlten Stunden die Liste mache mit dem Zeug was im Koffer war. Weil die Versicherung ganz genau wissen will was alles geklaut wurde..

Wie auch immer. Kopfweh ist Kopfweh. :(
Danke übrigens an alle, die Mama was für mich mitgegeben haben.
Kam bis jetzt leier noch nicht dazu mich überall zu bedanken aber das kommt noch ! :)

Gute Nacht :)