Abschiedsparty die Erste ! :)

Noch 3 Tage. 

Heute hat die erste Abschiedsparty stattgefunden. 
Die für meine kleinen Tanzhasen! :) 
Als wir heute morgen angefangen haben alles aufzubauen hab ich angefangen nervös zu werden. 
Die letzten Wochen sind so gerast und auf einmal baut man schon für die Abschiedsfeier auf. Das war ein richtig komisches Gefühl. 
Aber ich hab mich richtig über den kleinen Besuch plus Gefolge gefreut ! 
Ich werd es sehr vermissen zu tanzen und Blödsinn zu machen. 
Die Freitage der letzten 2 Jahre waren nicht nur ein Highlight für mich weil es endlich Wochenende war, sondern auch weil es vorher zum Kindertanzen ging. 
Selbst an den Tagen, an denen ich eigentlich nicht wirklich Lust hatte und lieber ne Runde schlafen wollte, Kopfweh hatte oder sonst irgendwas- sobald ich in der Tanzhalle gestanden hab und einer von meinen kleinen Engeln reinkam war das alles vergessen. 

Man lacht automatisch. Ich wünschte ich könnte die Tanzgruppe einfach mitnehmen. Freitags nachmittags schnell für ne Stunde vorbeikommen um mit den Kleinen zu tanzen und dann wieder zurück. 

Klar, es gab auch anstrengende Stunden aber ein Lächeln am Ende der Stunde hat das wieder gut gemacht. 
Wenn ich mich so erinnere, dann bleiben mir viele einzigartige Erinnerungen. 

& jetzt wo ich das Armband und den Schutzengel von den Kleinen bekommen habe werd ich auch weiterhin ne Menge Zeit damit verbringen an euch zu denken ! :*
Danke für den schönen,lauten und lustigen Nachmittag bzw Abend. :)
Außerdem hat mir meine Mum ein eigenes Kochbuch geschrieben, wo viele Menschen aus meinem Dorf, Verwandte, Freunde und die Tanzkinder Rezepte beigesteuert haben. 
Gänsehautmoment!! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0