DAS LETZTE MAL,DASS...

Hab jetzt von Cultural Care Deutschland Emails zur Bestätigung bekommen und Info`s was in den nächsten Wochen auf mich zukommen wird. 

Auf jedenfall mal ne Menge Papierkram! 
Es lebe die Bürokratie ! :) 

Vor allem aber habe ich heute realisiert, dass es echt nicht mehr so lange bis zur Ausreise ist. Der Countdown rechts erinnert mich immer dran. 41 Tage.

Heute muss ich das erste mal sagen: " Das ist das letzte mal, dass... ". 

& zwar im Zusammenhang mit Lautern. Zwar gibt es noch weitere 3 Heimspiele bis zur Ausreise, jedoch sind an dem Tag immer schon andere Sachen geplant. Mein Terminkalender in den nächsten Wochen ist ziemlich voll und es wird jetzt immer öfters vorkommen, dass ich diesen doofen Satz in meinem Kopf hören werden. 

Ich freu mich riesig auf den Abend heute aber ich werde diesen ( für mich ) magischen Ort sehr vermissen. 

Was mich sehr freut ist, dass ich meine Dauerkarte in guten Händen weiß und dafür zu jedem Spiel ein ausführlichen Bericht bekommen werde! Versprochen ist versprochen Bene ☺

ALSO JUNGS HOLT 3 PUNKTE FÜR MICH ! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0