Durch den Wind

Heute war irgendwie ein sehr seltsamer Tag und er ist vor allem noch schneller an mir vorbeigeflogen als die tage hier sowieso immer machen.

Am Morgen waren wir am Pool und danach haben beide Kinder geschlafen.
Da der Kleine sehr kränkelig geworden ist hab ich ihn hinlegen lassen und nach 5 Minuten war er dann auch schon am schlafen.

Wir sind dann noch in die Bücherei und dann haben wir uns mit meiner Gastmutter getroffen zum Einkaufen.
Ich war dann auch schon eigentlich off aber bin trotzdem noch mitgegangen.

Eigentlich sollte ich morgen ne Pause haben aber leider können die Kinder morgen doch nicht zur Kita gehen.

Dafür kommt dann aber ein Freund von J zum spielen vorbei am Nachmittag ! :)



Die Fotos werde ich übrigens jetzt unter das Albun Boston mit einem neuen Untertitel stellen ! :)