Krank

Sorry das es gestern keinen Eintrag gab aber irgendiwe wollte mein Computer nicht funktionieren und da ich am krank werden bin hatte ich dann auch keine Lust mich damit rumzuschlagen. 

Gestern abend bin ich mir noch extra Halswehtabletten kaufen gefahren aber gebracht hat es nichts. 

Ich renne bei 28 Grad mit langer Hose und Schal rum. Aber besser werden tut es noch nicht wirklich. 

Die Kinder waren heute und gestern supergut und haben sich die meiste Zeit alleine beschäftigt. Ohne zu streiten ;) 

Gestern mittag waren wir dann noch die GAstmutter zum Mittagessen treffen und heute waren wir in den Garten der Nachbarn Tomaten üflücken, weil die in den Urlab sind. 
Der Garten ist so wunderschönn. 
einfach nur riesig und grün. 

Auf Karate hat der neue Empfangstyp heute erst gecheckt dass ich nciht die Mutter bin was ziemlich witzig war :D 

Nachdem meine Gastmutter dann zu Hause war sind wir zu Wallmart gefahren und ich hab mir einfach mal Schuhe für 3,50 € gekauft :D 

Das Ding war sooooo riesig. 

Ich hab mich zwischendurch sogar verlaufen. 

Meine Gastmutter wollte dann am Ende für mich bezahlen aber das hab ich dann nicht zugelassen. 
Hab ja erst ein Shirt bekommen :D 

Drückt alle die Daumen, dass ich schnell wieder gesund werde. :) 
Morgen wird endlich wieder geskypt. 

ich freue mich so darauf mal wieder wirklich viel Zeit zu haben um mit meiner Mama zu reden. 
Die letzten zwei Wochen waren immer nur so kurz. 
Als Stimme, bitte sei morgen wieder fit :)