Let's go to the beach !

Heute hab ich mich wieder mit S getroffen. 
Und zwar nicht wie sonst immer in NY sondern heute mal hier bei mir in Stamford. 

Wir sind einfach einen ganzen Tag hier an den Strand gefahren und ich muss sagen es war super. 

Das Weter war 1 a und jetzt weiß ich auch, dass der Atlantik quasi direkt vor der Tür ist. 

Es war super warm, was mich dazu gebracht hat mich alle 30 Minuten einzucremen-erfolgreich. Kein Sonnenbrand diesmal :) 
Wir haben allerdings ne mega Entdeckung gemacht. 
als wir uns das zweite mal dazu überwunden haben aufzustehen um ins Wasser zu gehen haben wir am Strand ein Pfeilschwanzkrebs gesehen. 
Leider wurde er durch die Ebbe trocken gelegt und war nicht mehr zu retten. Auf seinem Rücken hatte er auch noch ein Baby kleben was auch nicht mehr zu retten war. 

War aber shcon cool so Dinger mal im echten Leben zu sehen statt immer nur in Reportagen in denen sie als die Evolutionstiere schlechthin präsentiert werden. 

Außer faul auf der HAut liegen haben wir dann heute auch nichts gemacht :D 

Aber das muss ja auch mal sein. :)