Exhausting

 Ich glaube heute ist eins der Wochenenden gewesen an denen ich am wenigsten geschlafen habe seit ich hier bin. 

Von Freitag auf Samstag nur 6 STunden und dann den ganzen Tag rmgerannt und heute nacht auch nur 7 Stunden und dann den ganzen Tag auf Trapp. 

Als ich heute morgen das erste mal aufgewacht bin hab ich auf die Uhr geschaut und total verpeilt das es Sonntag ist daher hab ich gedacht ich hätte verschlafen. 
Ich hab ungefähr 5 Minuten gebraucht bis ich drauf kam, dass ich frei habe. 

Ich bin dann mit der Family Blaubeeren sammeln gegangen auf einer Farm. 
Das war eigentlich ziemlich cool. 
ich hab die Schwester der Gastmutter und ihre beiden Kinder kennengelernt. 

Es swar richtig viel Spaß und mein Gastvater hat auch ein paar schöne Fotos gemacht, die ich bisher aber noch nicht gesehen habe :) 

Nachdem wir dann 10 Pounds gepflückt haben waren wir dnan noch essen und auf dem Weg anch Hause haben wir dann noch in einem Outlet angehalten. 

Meine Gastmutter wollte dann das ich auch shoppen gehe aber ich wollte lieber bei ihnen bleiben damit ich kein Geld ausgebe :D 
Im Endeffekt bin ich dann mitmeiner Gastmutter in Klamottengeschäfte und der Gastvater mit den Kids woanders hin was dazu geführt hat, dass ich mir doch was gekauft habe. 
Was dann mega schuckelig war: 
Meine Gastmutter hat im Schokoladenladen gefragt welche von den Ritter SPort Schokoladen die beste ist, weil ich als Deutsche das ja wissen muss. Ich hab ihr dann gesagt welche meiner Meineung nach die besten sind und habe sie beraten und nachdem sie ales bezahlt hat hat sie sie mir geschenkt und gesagt, dass sie sich ein bisschen bedanken will weil sie mich wirklich mögen und ich immer so viel "extra" mache. 
Wie zum Besispiel heute ar ja eigentlich freier Tag und ich hab trotzdem was mit der Family unternommen und dann ja auch mit den Kids ausgeholfen. 

Aber das mache ich gerne. 
ich bin ja nicht nur Nanny , sondern auch Familienmitglied ! :) 
Geben und nehmen ;)