Wherever you go, go with all your heart. - Confucius

Nicht erschrecken, das bin ich :) 
Ich heiße Nadine und bin 18 Jahre alt.

Ich lebe in einem sehr kleinen Dorf an der schönen Mittelmosel mit meinen Eltern und meiner Katze Smarti. 

Ich habe einen großen Bruder und eine große Schwester, die zwar beide schon ausgezogen sind aber trotzdem nur ganze 10m von uns entfernt wohnen.
Für mich ist meine Familie das wichtigste und kostbarste. 

Wenn ich wieder zurück komme werde ich den Zusammenhalt in meiner Familie nur noch mehr schätzen denke ich. 

 

Eine weitere sehr wichtige Rolle spielen für mich meine Freunde, auf die ich in allen Lebenslagen zählen kann. 

Wir sind wie Peter Pan; kein Stück erwachsen, aber derbe cool. ☺

 

& eine sehr sehr wichtige Information ist noch, dass in meinen Adern HERZBLUT fließt. Ich bin ein Lautrer-Mädche durch und durch. Ein echtes Schnuppi also. :) 

Vor zwei Jahren habe ich eine Kindertanzgruppe im Nachbardorf übernommen. Mittlerweile tanze und spiele ich einmal pro Woche mit 17 zuckersüßen Mädchen zwischen 4 und 6 Jahren. 

Die Kleinen haben mein Herz im Sturm erobert und ich bin von jeder einzelnen verzaubert. Es macht mich stolz zu sehen, wie sehr sie sich in den letzten 2 Jahren zu eigenen kleinen (manchmal sturen ☺  ) Persönlichkeiten entwickelt haben. Jede einzelne von ihnen ist auf ihre ganz besondere Art bezaubernd und es ist erstaunlich wie einfach sie es haben mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. ♥